Hallo
Das Veröffentlichen von Änderungen in der Webseite funktioniert mal und mal nicht. Es bleibt bei der *.log-Datei stecken.
Was kann ich tun?
Hallo
Das Veröffentlichen von Änderungen in der Webseite funktioniert mal und mal nicht. Es bleibt bei der *.log-Datei stecken.
Was kann ich tun?
Du könntest die log-Datei auf dem Server löschen (und beim nächsten Thema von dir bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen.)
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
Danke. Ich weiss zwar nicht wo ich den Surfer finde.
Die *.log-Datei sollte sich im Hauptverzeichnis deiner Domain befinden. Dein Hoster wird dir sicherlich helfen können.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 9)
Nachdem ich die *.lod-Dateien gelöscht habe, kommt die Meldung dass der FTP-Surfer die "index.html"-Dateien
nicht annimmt.
Sorry: Ich meine "*log-Dateien.
Hallo,
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Wie überträgst Du die Daten? Per FTP-Upload? Dann ändere das doch in den Website-Eigenschaften auf SSH. Bei mir hat es dann reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße
Claudia