Hallo Freunde!
Bin von Windows7 auf Windows 10 umgestiegen!
Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung!!
Könnt Ihr mir da kurz helfen an was das liegen könnte!
Danke schon im Voraus!
LG Klaus
Hallo Freunde!
Bin von Windows7 auf Windows 10 umgestiegen!
Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung!!
Könnt Ihr mir da kurz helfen an was das liegen könnte!
Danke schon im Voraus!
LG Klaus
BILD nochmals vergrößert!
Kopiere mal ALLEINE die Fehlermeldung, vielleicht das dann jemand lesen kann was da steht. Den Programmhintergrund ist doch völlig Wurst
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Hallo- ich hoffe das Bild passt jetzt!
DANKE - schon mal im Voraus!
LG Klaus
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr
In Beitrag #1 sagst du dass die Webseite nicht geöffnet werden kann aber du postest einen Fehler während der Veröffentlichung????
- Hast du auf den Reiter "Veröffentlichen" etwas veränderd?
- Hat dein Provider vielleicht etwas veränderd?
- Von welches Programm bzw welche Version sprechen wir eigentlich? Denn wenn ich deinen Quellcode glauben muß arbeitest du noch immer mit Web to date 8??
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Danke für die Rückmeldung!
….die Meldung kommt wenn ich im Fenster "VORSCHAU im BROWSER" klicke!
--- ja - in SIQUANDO Web 8 ( habe ich noch eine Seite, eben diese!!)
LG Klaus
Überprüfe mal die Einstellung/Pfad für "erzeugte Seiten speichern unter" (vermutlich stimmt der Pfad dort nicht mehr nach dem Wechsel von Win7 auf Win10
bzw. gibt es das Verzeichnis in der alten Form nicht mehr und Du musst dort ein neues Verzeichnis angeben).
Best,
Micha
DANKE - werde ich gleich mal kontrollieren!
Bis später - LG Klaus
Guten Abend!
Danke für die Hilfe - der Tipp von Micha wars - gibt es das Verzeichnis in der alten Form nicht mehr und Du musst dort ein neues Verzeichnis angeben
LG - Klaus