Ich habe mich gerade erst registriert, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin.Deswegen kurz zu meiner Person. Ich habe seit 2007 glaube ich mit W2D 5 gearbeitet und als völliger Rookie angefangen. Schnell hat man dann ein bisschen rumprobiert und angefangen Modifikationen aus diversen Foren zu übernehmen.
Allerdings bin ich nach dem Motto never change a running System nicht über W2D 5 hinausgekommen. Nach dem Ende von Data Becker habe ich mich nun zum Umstieg entschieden und Siquando Web und Siquando Web Pro im Bundle erworben.
Wegen des noch fehlenden Importassistenten habe ich zunächst Siquando Web unter Parallels und Windows 7 Pro 64 bit auf einem neuen MacBook Pro installiert.
Es sind von mir die alten Projekte aus W2D 5 übernommen worden.
Klappt mittlerweile alles so weit ganz ordentlich. Die Seiten werden erstellt und lassen sich im Browser lokal anzeigen.
Jedoch das Hochladen klappt unabhängig von der ausgewählten Strategie des Hochladens (auch bei vollständig) nicht.
Klickt man nach dem Speichern der Seiten auf Veröffentlichen bricht der
Prozess im Grunde sofort ab (wenn eine erste noch mit w2d im Namen
ausgezeichnete Seite hochgeladen werden soll) und es kommt die Meldung
Übertragung fehlerfrei abgeschlossen. Hochgeladen wurden jedoch Null
Dateien und zwar mit 0,00 KB/Sek.
Was läuft da schief? Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem ersten Hochladen übernommener Projekte? Any known issues?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
us