Beach

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

hab vor paar tagen auf einen neuen Rechner WtD8 installiert, alles kein Problem, nur jetzt wollte ich ein Projekt aktualisieren und es kommt andauernd eine Fehlermeldung das immer wieder unterschiedliche sachen nicht hochgeladen werden konnten. Nachdem die Page zeimlich groß ist braucht das ganze immer 1-2 Stunden und bricht dann ab. Hab das ganze versucht mit Vollstandig hochladen probiert auch kein Erfolg. Wies hier jemand Rat?

W2D Fan

Co-Administratorin  (4743 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ohne genaue Angabe der Fehlermeldung koennen wir leider auch nur die Glaskugel reiben.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Beach

Hallo,

Es kommt immer diese Meldung jedesmal mit einer anderen Datei "Die Datei "S005.jpg" konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden"

Das ganze Projekt liegt bei mir auf einer Netzwerkplatte gleicher Speicherort wie am Altem Rechner

Kroko300

Forum-Sponsor  (257 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo Beach,

dass das Programm bei der Erstellung abbricht und dann die von dir beschriebene Fehlermeldung ausgibt, habe ich auch öfter mal. Dies tritt bei mir meistens immer dann auf, wenn die Aktualisierung der Seite sehr lange dauert. Ich schließe dann das Programm, öffne es wieder und erstelle die Website erneut. Nach dem 3. mal funktioniert es dann bzw. bricht das Programm nicht mehr ab und schafft es bis zum Ende zu erstellen.

Wenn du die Seite erstellst und der PC geht z. B. nach 15 min in den Energiesparmodus, kann es manchmal auch zum Abbruch kommen. Stelle deswegen bei Energieoptionen den PC sicherheitshalber auf ca. 3 Stunden ein.

Evtl. noch Fotos die nicht mehr benutzt werden mit der programminternen Funktion löschen, damit die nächste Erstellung nicht mehr so lange dauert. Mehr fällt mir dazu nicht ein. LG

W2D Fan

Co-Administratorin  (4743 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich bin mir sicher das ich irgendwo diese Fehlermeldung schon mal gelesen habe, nur finde ich das nicht mehr. Es hatte irgendwas damit zu tun das der Pfad zur Grafik nicht bzw nicht mehr stimmt. Kontroliere also alle deine Grafiken, auch wenn's vielleicht viele sind.

Übrigens sind 1-2 Stunden m.M.n. schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr viel, bei eine normale nicht Shop Webseite. Wenn du viele Bilder, Musik, Video's usw auf deine Webseite hast, empfielt es sich diese aus zu lagern. Web to date hat dann nichts mehr damit zu tun und wird erheblich schneller die Seite erstellen.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Beach

Jetzt hatte ein paar mal gelappt einzellne Seiten neu hochzuladen, jetzt kommt gleich der Fehler kann denn Ordner xxx nicht auf den FTP schreiben. Habe aber an denn Einstellungen nichts geändert, und vorher kommt auch lösche..... ohne Fehlermeldung

Beach

Jetzt hatte ein paar mal gelappt einzellne Seiten neu hochzuladen, jetzt kommt gleich der Fehler kann denn Ordner xxx nicht auf den FTP schreiben. Habe aber an denn Einstellungen nichts geändert, und vorher kommt auch lösche..... ohne Fehlermeldung

Volker W.

Administrator  (7907 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Lies Dir dazu auch mal diesen Thread durch. Eine weitere Frage in der Angelegenheit ist, ob u.U. Dein Webspace völlig voll ist und somit keinen Platz mehr für neue Dateien bereitstellt. Dies solltest Du auf jeden Fall mal klären.

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Beach

Speicherplatz habe ich noch 12GB frei, daran sollte es nicht liegen.

Ich probiere mittlerweile 2 Tage zu unterschiedlichen Zeiten das ganze Hochzuladen, am Anfang hat er irgendwo zwischen drinn Abgebrochen jetzt gleich am Anfang.

Beach

Also ich habe jetzt mal probiert ein anderes Projekt in eine Unterseite zu schreiben das geht einwandfrei, also sollte doch das mit der Verbindung kein Problem sein.

Aber die eigentlich seite lässt sich momentan überhaupt nichts schreiben.

W2D Fan

Hast du schon mal probiert zB mit FileZilla die Datei hoch zu laden, zu ersetzen oder zu entfernen? Vielleicht ist die Datei beschädigt und kann von Web to date nicht ersetzt werden.

Gruß,
Marjorie

Beach

endlich geschafft, komplette Page auf dem Server gelöscht, und die Ordner einzellen per Hand angelegt. Danach hat es das Programm auch wieder geschaft.

1464 Aufrufe | 12 Beiträge