Danke, aber darum geht es eben nicht. Wenn ich z.B. einen Absatz habe, zu dem ich Bilder hochgeladen habe, die ich aber nie benutzt habe oder die ich jede Woche ändere, wo aber dann irgendwann vielleicht 10 Bilder überflüssig sind, dann lösche ich den Absatz ja nicht.
Früher gab es eben die Funktion für die ganze Seite "nicht mehr benötigte Bilder löschen". Dann war man den überflüssigen "Bilderschrott" los. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein und man schleppt dann viel unnötigen Ballast mit
Wie geschrieben, das man Absätze löschen kann, und die im Papierkorb landen, alles OK.
Es gibt durch aus Seiten an dem das Bild steht, was geschrieben steht, und linkt auf das Beschriebene Produkt.
Also "Anzeige" - "Vorstellung" - "Details", wie es bei Möbeln, Autohäusern, Computern....ect. der Fall ist.
Da ist also ein Bild (Absatz) mehrfach verknüpft, da weiß man nicht mehr was man löschen kann.
Zumal dann bei einem Auto die Farbe : grau, anthrazit, silber, silbergrau, zementgrau, schleiergrau, mausgrau.... auf den Pics nicht unterschieden werden kann.
Ich denke es ist sehr gut erklärt.
Es gibt einfach diese Funktion nicht.
PS: Ich finde das Programm wirklich gut, nur finde ich den Support von Siquando (Fall öffnen) sehr schlecht, wenn man kein Glück hat und einen wirklich kompetenten Menschen erwischt, wird drum rum geredet oder der Support schließt den Fall. Das ist leider sehr ärgerlich. Kundenfreundlich nicht gut.
Mit freundlichem Gruß,
Roland
w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
Roland 1« (01.04.2022, 16:41)