Ich würde im Footer gerne die Jahreszahl von 2020 - hier einen CodePlatzhalter, also y, der sich automatisch jedes Jahr selbst aktualisiert. Ist das möglich? Danke
Ich würde im Footer gerne die Jahreszahl von 2020 - hier einen CodePlatzhalter, also y, der sich automatisch jedes Jahr selbst aktualisiert. Ist das möglich? Danke
dann verrate doch mal welches Design du verwendest.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Barrierefreies Flex-Layout - ich dachte, das sei egal bei PRO, sorry
Mit der Zeit die Du gebrauchst hast um die 2 Beiträge hier zu schreiben hättest Du aber locker 10 Jahre lange Deinen Footer einmal im Jahr von Hand aktualisieren können, lol.
Barrierefreies Flex-Layout - ich dachte, das sei egal bei PRO, sorry
Jetzt weiß ich noch genau so viel wie vorher. Es gibt 4 Barrierefreie Designs. Natürlich ist es wichtig an zu geben um welches Design es sich handelt. Wir kennen nicht alle Designs auswendig. Ich bin heute nicht am Rechner, aber ich gehe davon aus dass du den Footertext bei Design bearbeiten ändern kannst. Und nein HTML im Footer geht nicht, es sei denn du verwendest den Absatzbereich Unten. Dort kannst du HTML-Clips reinpacken.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Dankeschön - ich kann nichts dafür, dass das Design so bezeichnet wird, sorry.
Da hast du Recht, Petra. Das Barrierefreies Flex-Layout hatte ich übersehen. Sorry. Ich ging eigentlich davon aus dass du Hello I, Helllo II, Hello III oder Hello IV die ja auch Barrierefrei sind verwendet hast. Aber egal, wie gesagt geht HTML-Code im Footer nicht.
Gruß,
Marjorie