Liebe Leute! Ich weiß mir mal wieder keinen Rat und hoffe auf Eure hilfreichen HInweise. Ich habe zuletzt Siquando Web 12 benutzt und wollte bzw. habe nun eine alte Webpräsenz, für die ich das Template Pythagoras benutzt hatte, neu gestaltet mit dem responsiven Design New York. Hab mich gefreut, wie schön die Seiten nun aussehen, die Seiten wurden alle fehlerfrei angezeigt. Dann habe ich meinen Webspeicher am Server geleert und die neue Seite hochgeladen. Die Seite ist online völlig chaotisch und hässlich, die ganze Struktur ist optisch "zerstört". Es sind zwar alle Inhalte da, aber die ganze Navigation z. B. sieht aus wie eine getippte Auflistung von Links untereinander. Also, das Template-Design ist nicht vorhanden. Ich dachte, vielleicht brauche ich eine neuere Version, ich hab dann das Upgrade auf Web 12 R2 gekauft. Das hat aber auch keine Veränderung gebracht. Nach dem Upload erscheint "fehlerfrei hochgeladen". Der Provider ist auf PHP 8.1. - falls diese Angabe irgendwie nützlich ist. Ich bin sehr unerfahren, bisher hatten die Uploads gut geklappt, Seite fertiggestellt, hochgeladen - schön. Es ist das erste Mal, dass ich ein responsives Design ausprobiere und weiß auch gar nicht, ob es damit überhaupt etwas zu tun hat.
Ich lade zwei Screenshots hoch, wie die Seite intern aussieht und wie sie online dargestellt wird. Ist momentan natürlich nicht im Netz, ich hab vorübergehend die alte Seite wieder hochgeladen.
Hat jemand eine Idee? Bitte in simplen Worten, vielen Dank!
LG, Cornelia