Matthi07

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.katzenspass.ch  ·   huskyweb

Ich vermisse noch ein Quiz- Plugin

Hallo, liebes Siquando- Team 🙂

Es gibt ja schon einige Plugins, die dazu beitragen, etwas Stimmung auf die Webseite zu bringen und die Besucher zu beschäftigen. Was ich jedoch noch vermisse, ist ein Plugin, mit dem man ein Quiz erstellen kann. Damit könnte man zum Beispiel auch Übungen für Prüfungen erstellen. Natürlich wäre das auch mit externen Tools möglich, aber es würde sicher Sinn machen, so ein Plugin direkt in Siquando Pro zu integrieren. Noch spannender wäre es, wenn man nach erfolgreichem Abschluss einen Preis, zum Beispiel in Form eines Gutscheines oder Avarts auswählen könnte.

Vielleicht wäre das ja mal was für das nächste Update oder für die "Mini- Tools".

W2D Fan

Co-Administratorin  (4836 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Matthi07,

Wie du auf der Startseite lesen kannst bevor du dich hier einloggst sind wir ein freies unabhängiges User-to-User Forum aber kein offizielles Siquando Support-Forum.

Siquando liest hier zwar mit aber wenn du willst dass deinen Wunsch von denen auch wirklich in betracht genommen wird sollst du deinen Wunsch auch bei Siquando selbst bekannt geben. Sonst passiert nichts damit.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Roland 1

Routinier  (309 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo Matthi,

wie Marjorie schon sagte, User helfen User.

Nun wäre interessant zu wissen, welches Siquando du benutzt "Web" oder "Pro"

Im Prinzip ist dein Gedanke schon implantiert.

Du kannst das "Formular" Plug-in benutzen. Um Optionsfelder zu generieren.

Da bekommst du die Abfrage und kannst dem entsprechen Gutscheine verteilen.

Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
161 Aufrufe | 3 Beiträge