Dieses Update erledigt das Problem was Host-Europe-User haben mit der neuen Email-Hosting.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Dieses Update erledigt das Problem was Host-Europe-User haben mit der neuen Email-Hosting.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Löst aber nicht das Problem, dass Du für E-Mails dann €2 pro Monat pro Postfach extra löhnen darfst (und später dann sicher nochmal viel mehr), dass jedes Mail-Programm super mit dem neuen E-Mail-Dienst funktioniert, solange es Outlook ist und das Deine Post zu M$ verschoben wird. Supi! HE war jahrelang ne Bank und jetzt flippen die aus.
Das hat nichts mit Siquando oder dieses Forum zu tun und soll hier auch nicht behandelt werden.
Gruß,
Marjorie
Hast ja recht. Ich bin nur angefressen, weil ich HE für Siquando jahrelang empfohlen habe und jetzt machen die so nen Stunt. Eins sollte aber jedem klar sein:
Sobald HE Eure Mail umstellt, funktioniert Mailversand per SMTP erst mal nicht mehr!!!!!
In meinem Kundenkonto sehe ich das Service Pack gar nicht, ich meine, ich brauche es im Prinzip auch nicht, weil ich bei all-inkl.com bin. Und ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Wenn du das Service Pack nicht siehst hast du kein ProWeb 9 oder ProShop 9
Für frühre Versionen gibt's das Service Pack nicht.
Gruß,
Marjorie
Habs gefunden. Ich dachte, dass es direkt "oben" als erstes angeboten wird anstatt in der unter ProWeb9.
Guten Abend zusammen
mit dem Upgrade 1020 und dem Workshop dürfte sich Siquando nicht nur Freunde geschaffen haben. Vor allem darum weil es auch mit dem Workshop nicht unproblematisch ist die Einstellungen ohne einen Profi vorzunehmen (das Schreiben Sie allerdings). Ich werde dies mal versuchen zu implementieren da ich ein HostEurope Kunde bin und dann wieder darüber Berichten. Ausser jemand im Forum ist schneller und berichtet über seine Erfahrungen
viele Grüsse René