jens.morgenstern

Eroberer  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Auch in andere Themen bist du ja sehr engagiert, nur führt niemals eine Aussage von dir zum Ziel.

Nun empfiehlst du "all-inkl" wo du doch jahrelang "HE" empfohlen hast.

Dein Iddee umstellen auf kostenfrei E-mail Adressen sind auch nicht Zielführend, da ich, wenn ich eine Domain habe. Auch die E-mail Adresse dazu möchte und kein morgenstern@mailbox.org.

(Roland in einem anderen Thread, den Marjorie aber gerne "sauber" halten würde und da hat se ja auch Recht)

Ist Dir ne Maus über die Leber gelaufen? Sorry, aber bin ich es schuld, dass HE aus seinen Paketen normale E-Mail rauswirft und Dir stattdessn M$-Kram aufdrückt? Und ich seh' auch nicht, wo ich all-inkl "empfohlen" hab. Ich hab's nur erwähnt, weil hier einige damit iwie gute Erfahrungen haben. Und wenn das Angebot für Umme Dir nicht mündchensmaß ist, dann nimmst halt nicht. Aber das heißt ja nicht, das es nicht für andere passt! Speziell mailbox.org richtet dir auch gerne Mails auf Deiner eigenen Domain ein, das kostet aber. Aber bei HE kostet Mail demnächst ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »jens.morgenstern« (Gestern, 11:34)
115 Aufrufe | 1 Beiträge