Zur Info für alle:
Ich werde selbstverständlich auch zukünftig weiterhin wie gehabt in unserem Forum über Siquando Web/Shop betreffende Neuigkeiten und Angelegenheiten aus dem Hause HPH-Software berichten. Es könnte dann allerdings naturgemäß so sein, daß meine Ausführungen nicht mehr wie gehabt völlig unparteiisch und neutral sind, denn ich bin seit kurzem als Produktmanager Software für die HPH-Software GmbH tätig.
Die Zusammenarbeit hat sich im Laufe der letzten Wochen aufgrund der Tatsache, daß der HPH-Geschäftsführer Harald Phlipsen mit seiner Firma und seinen Software-Produkten weiter wachsen möchte, der räumlichen Nähe und auch weil wir beide uns über DATA BECKER schon seit ewigen Jahren kennen, mehr oder weniger von selbst im Sinne beider Parteien ergeben.
Da ich nicht möchte, daß diese Info "von hintenherum" durchsickert, informiere ich Euch darüber lieber selbst.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Dieser Tage schon wird der neue HPH-Pict(O)Mat für Siquando Web 8 und Shop 8 erscheinen. Sobald er verfügbar ist, werde ich Euch umgehend darüber informieren.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!