Ich kann keine Bestellungen in Salida von meinem Projekt einlesen.
Ich verwende Salida von Abamsoft, mit dem ich meine Rechnungen erstelle usw. Dieses Salida greift wohl auf die Datenbank der Auftragsverwaltung zu, die man mit Umschalt+F11 startet. Will ich dort die Aufträge abrufen, kommt diese Fehlermeldung:
Bei der Kommunikation mit dem Webservice ist der Fehler #200 (illegalWebserviceVersion) aufgetreten. Die Version des installierten Webservices weicht von der erwarteten Version ab. Die gewünschte Operation kann nicht ausgeführt werden...
Die Online Auftragsverwaltung funktioniert hingegen tadellos. Aber mein Salida greift wohl auf die andere Access-Datenbank Dokumente/Siquando Webprojekte/mein-projekt/shop/orders zurück. Gerade sehe ich, dass sich dort eine Access-Datenbank angelegt hat: Microsoft Office Access-Informationen zur Datensatzsperrung. Diese ist aber nach Schliessen der Auftragsverwaltung wieder weg. Trotzdem bleibt der Fehler. Die Aufträge können nicht abgerufen werden. So gelangen keine Bestellungen in die Accessdatenbank.../orders und folglich kann mein Salida keine Bestellungen abholen.
War es evtl. ein Fehler: Ich habe diesen Shop 7 Monate lang neben der täglichen Arbeit auf einer anderen Domain und einer anderen MySQL-Datenbank programmiert und dort getestet. Jetzt bin ich auf die richtige Domain mit einer anderen Datenbank gewechselt gestern.
Habt Ihr dafür eine Lösung? Ein anderes Projekt läuft wunderbar mit Siquando und Salida und dort ist auch die .../shop Accessdatenbank gefüllt mit den Bestellungen.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
MfG Uli
Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen