Hallo liebe Community,
Ich habe so viel gutes über All-Inkl.com gehört das ich nun mal meine aktuell noch bei ionos gehostete Seite dort mal in einen Testaccount packen wollte um zu sehen ob die Performance die mir bei ionos schwer zu schaffen macht besser ist.
Leider muss ich sagen das der Telefonische Support zwar sehr nett ist aber von Siquando hat man dort wohl noch nie etwas gehört und konnte mir auf meine Fragen leider überhaupt keine Antwort geben.
Ich bin Nutzer von Pro (Shop) 6 nutze aber die Shop Funktion nicht. Ich scheitere an den Einträgen für das Project Central.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ...
Seite 1 Allgemein ... da kommt die Subdomain rein
Seite 2 Webserver da kommen meine Probleme ... Was muss ich dort eintragen und welchen Verbindungstyp soll ich auswählen
Unter Tools habe ich einen SSH Zugang aber woher kommt der Schlüssel und was mache ich damit? oder nehme ich die Daten aus dem FTP Bereich?
aber was ist das dann für ein Verbindungstyp? Ich bin leider ratlos und probiere hier schon 2 Tage alles mögliche rum und der Support bei All-inkl.com
kann mir dazu auch keine Antworten geben.
Seite 3 SQL Server Da bin ich noch nicht angekommen weil ich über den Punkt 2 nicht hinauskomme
Vielleicht ist hier jemand der auch bei All-inkl.con ist und kann mir dabei weiterhelfen. Das wäre SUPER!
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße aus Siegen