Hallo Siquando Community, ich bin neu hier und kann gleich jede Menge Support benötigen!
Betreibe seit Jahren mycomfor.com mit Data Becker Software com-to-date und web-to-date8 (2013).
Ankündigung von meinem Provider auf mySQL 8.0 hat dazu geführt eine Lösung für die Software von 2013 etc. zu Suchen. Habe deshalb Siquando Pro Web8 gekauft.
Beim Kontakt mit dem Siquando Support wurden Bedenken geäussert, dass meine com-to-date/web-to-date crashen würde, beim Hochladen der neuen Pro Web8 Lösung. Vorgang wurde vergangenen Mittwoch 10.07.24 auf Hold gesetzt.
Seit 12.07.24 ist der Crash Fakt, nachdem Provider auf mySQL 8.0 aufgerüstet hat. Mycomfor.com ist nicht mehr erreichbar und sendet folgende Fehlermeldung.
Error
An unknown exception occured:
Call to undefined function mysql_connect()
/home/ch28256/web/mycomfor.com/public_html/lib/database/MySqlDatabase.php (line 35)
Nun will ich zwar das gekaufte Pro Web8 nutzen, aber meine aktuelle Datensammlung nicht einfach aufgeben. Geht es doch um 200‘000 verlinkte Medienartikel, Blogartikel und Kommentare!
Kann man mir bitte helfen, eine mySQL Version unterhalb 8 und die Version PHP 7.4 zu installieren! Dies würde Zeit generieren um auf Pro Web8 umzustellen.
Danke im Voraus an dieser Stelle!