Warte immer noch auf den Auftrags-Importer für den ProShop.
Falls jemand neuere Information hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
Die Schnittstelle gibt es. Ich hab die vermutlich Betaversion bei mir installiert bekommen. Die neue Software läuft insgesamt deutlich schneller, speziell über Netzwerk. Allerdings gibt es ein Paar Kleinigkeiten die einem das Leben unnötig schwer machen. Ich muss an dieser Stelle ganz klar sagen, die Produkte von Leontodo sind in meinen Augen Spitze und in Preis / Leistung nicht zu schlagen. Schade das dieses geniale Produkt aktuell unter der sehr schlechten Erreichbarkeit des Supports so leidet.
Also, evtl. Hat jemand hier ja direkteren Kontakt zu Leontodo, dann wäre es super mitzuteilen das es wohl einige prinzipiell zufriedene Nutzer gibt bei denen es an der Installation vorhandener Möglichkeiten und / lddr deren korrekte Feineinstellung klemmt.
Ich für meinen Teil muss an dieser Stelle Herrn Fuhrmann prinzipiell loben! Viele Punkte wurden von ihm kostenlos und absolut professionell in der Fernwartung geklärt. Wenn man es schafft ihn zu erreichen, ist ALLES top. Nur momentan ist es leider fast schon ein Drama. Wenn ich nur drüber nachdenke das es ein ernsthaftes Problem mit der Warenwirtschaft gäbe und man dann keinen Support hat, stellt das ein kleines Unternehmen schnell vor grosse Probleme! Und davor hab ich aktuell echt Angst
Viele Grüße
Frank