Hallo zusammen,
ich habe meine im Januar bestellte und per Paypal bezahlte Version von Leontodo Business Plus inkl. einem Zusatzbenutzer bis heute nicht erhalten.
Lt. Northdata (verlässliche Quelle) ist Timo Ruhrmann 2. Geschäftsführer der Fintereto UG mit einem sagenhaften Stammkapital von EUR 1.200,00.
Bin mir echt nicht sicher, ob ich einer solchen Softwareschmiede monatlich ab EUR 80 (mit 2 Benutzern) zahlen würde wobei dann jegliche Gewährleistung für eine ordnungsgemäße Funktion ausgeschlossen ist.
Mir tun wirklich alle Nutzer von Leontodo leid die jetzt quasi ins Leere laufen ...
Ach ja, da gibt es in Österreich auch noch eine Firma www.statusx.at, die mit Business 11 - so sieht es zumindest aus - das Gleiche anbietet.
Bin jetzt wirklich gespannt, ob und wann ich den Lizenzschlüssel für die von uns bestellte Version bekomme.
In einer zweiten Firma setzen wir nun seit 2014 FINOS ein und sind - auch mit anfänglichen Schwierigkeiten - wirklich begeistert.
Mehr Firmen scheint es ja nicht zu geben, die SIQUANDO unterstützen - oder kennt jemand noch eine?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
theo.schoeberl« (20.04.2024, 01:16)