Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einer Newsletter-Lösung und habe hier im Forum auch einige Tipps gefunden.
Cleverreach scheint ja eine beliebte Option zu sein. Benutzt jemand die kostenlose Version (die würde für mich erstmal reichen) und kann mir sagen, ob in den Newslettern dann Werbung von Cleverreach eingeblendet wird und wenn ja, wie die aussieht?
Als Alternative habe ich Newsletter2go gefunden. Hat das jemand im Einsatz? Empfehlenswert oder eher nicht?
Grundsätzlich hätte ich aber eigentlich lieber eine Software statt eines Mailing-Dienstanbieters. Deshalb habe ich diese beiden Alternativen noch ins Auge gefasst.
Supermailer ... verspricht viel und ist wohl hier bei einigen zufriedenstellend im Einsatz. Mich erschlagen jedoch die Infos auf der Hersteller-Website und beim Lesen der Anleitung wird mir schwindelig.
Open-Letters, ein Open-Source-Projekt, macht einen sehr guten Eindruck und die Integration scheint einfacher zu sein als die von Supermailer. Habe allerdings hier nirgendwo eine Info gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Feedbacks freuen.
Liebe Grüße