#1

Volker W.

Administrator  (7820 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Verkaufe weitere Dubletten aus meiner Vitrine zum Freundschaftspreis!

Hallo zusammen,

hier nochmal vier wieder bei mir jeweils doppelt vorhandene Original-CDs von DATA BECKER, welche ich sehr günstig abzugeben beabsichtige.

  1. Plugin Forum Pro
  2. Plugin Wiki
  3. Plugin International (Mehrsprachigkeit)
  4. Designpack Daedalus, Hippokrates und Pythagoras


Hier ein Foto der Original-Verpackungen, in welchen die jeweilige CD sowie eine kleine Anleitung (nicht beim Designpack) liegt:

Plugins und Designs für w2d / s2d

(Anklicken zum Vergrößern)


Anmerkungen:

  • Die drei Plugins funktionieren mit den Vollversionen von w2d/s2d 6, 7, 8 sowie 8s und setzen diese natürlich voraus.
  • Das Designpack funktioniert nur mit den Vollversionen von w2d/s2d 6 und setzt eine solche voraus. In w2d/s2d 7, 8 und 8s sind die drei Designs bereits von Haus aus enthalten.
  • In w2d/s2d 6 Sommer Edition sind alle hier aufgeführten Plugins und Designs ebenfalls bereits von Haus aus enthalten.
  • Die Plugins Forum Pro und Wiki sowie das Designpack sind ebenfalls bereits von Haus aus in Siquando Web und Siquando Shop enthalten.
  • Das hier angebotene Plugin International ist nicht kompatibel mit Siquando Web oder Siquando Shop. Für diese beiden Produkte gibt es ein solches Plugin jedoch direkt bei Siquando.
  • Die jeweiligen Aktivierungsschlüssel sind unbenutzt.


Als Freundschaftspreis stelle ich mir wieder jeweils 10,- Euro (zzgl. Kosten für Verpackung und Versand per Warensendung, so preiswert wie möglich) vor.

Wer interessiert ist, kurze Nachricht an mich oder Antwort hier genügt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4636 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Volker W.

  • Die Plugins und Designs funktionieren nicht mit Siquando Web oder Siquando Shop.

 

Außer "International" sind die doch bereits alle standard in Siquando Web und Shop? Oder irre ich mich jetzt wirklich so???


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7820 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4636 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kein Problem.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1112 Aufrufe | 4 Beiträge