Hallo zusammen
man hört ja immer wieder, dass Webseiten aus irgendeinem Grund eine lange Ladezeit usw. haben. Das Problem hatte ich auch schon mal bei einem Provider, welche die Bedingungen von Siquando nicht erfüllen konnte.
Nun ich hatte seinerzeit zu HostEurope gewechselt in der Hoffnung das sich das ändert. Dies war auch der Fall. Inzwischen wurden letzte Nacht wiederum Wartungsarbeiten ausgeführt, nach denen ich das Gefühl habe, die Ladezeit der Webseite hat sich nochmals deutlich verbessert. Ich möchte damit auf keinen Fall explizit Werbung für einen Provider machen, sondern lediglich damit aufzeigen, dass wenn man den richtigen Provider hat, die Software von Siquando nicht die schlechteste ist.
Warum schreibe ich das? Jeder von uns möchte im Grunde genommen immer "die Eier legende Wollmilchsau" oder für wenig Geld ein Maximum. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn wir glauben dies alles zu haben, setzen wir sehr oft aufs falsche Pferd, weil wir nicht genau hinschauen, ob alle Mindestvoraussetzungen erfüllt sind, um die Siquando Software zu betreiben. Tja und dann haben wir schon die ersten Probleme.
Mich selbst haben die schlechten Erfahrungen viel Zeit und Geld gekostet, bis ich gescheiter wurde und genau hingeschaut habe. In diesem Sinne kann ich Euch nur empfehlen, beim Provider genau hinzusehen.
viele Grüsse René