Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar hat jemand, ich weiss leider nicht mehr wo und aus welchen Forum ich mir das kopiert habe, ein nach obenscript aufgezeigt.
Scrolltop mit picture. Allerdings wird das Picture NICHT in der global.ccml angemeldet, so, dass ich im Moment probleme habe das Picture (.gif) mit "mapwhiteto="#000000" mapblackto="&usercolor.medium">" einzufärben, da es ja nicht angesprochen weden kann, via global.ccml.
Hier mal alle relevanten Dateien. navigation.ccml vor </head> :
<!-- *** Script Scroll Top *** vor </head>-Tag!! *** --> <script type="text/javascript" src="<cc:print value="&scr_top.url">"></script> <script type="text/javascript"> $(document).ready(function () { $(window).scroll(function() { if($(window).scrollTop() > 10) $('#scrolltotop').fadeIn(600); else $('#scrolltotop').fadeOut(600); }); }); //]]> </script> <!-- *** Ende Script Scroll Top *** -->
und am Ende der navigation.ccml vor dem schließendem </body> :
wie ihr seht wird das Picture (pic.top) direkt ohne global.ccml ausgegeben und angesprochen.
Das pic.top selber liegt natürlich dem Design bei und hat die Grundfarbe #444444. Wie müsste ich jetzt die farbgestaltung des pic.top vornehmen, so, dass ich wie oben erwähnt das pic.top mit "mapwhiteto="#000000" mapblackto="&usercolor.medium">" ansprechen kann? Ich möchte das pic.top natürlich für die jeweiligen substyle-Farben angepasst ausgeben und nicht, dass es immer in der Grundfarbe erscheint.
Wenn das Bild in der global.ccml angegeben ist, wäre es ja kein Problem, aber so, weiss ich echt nicht wie ich es bewerkstelligen muss und könnte da mal wieder Hilfe gebrauchen!
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.