Hallo zusammen,
würde gerne ein Musikforum aufbauen und mich würde interessieren, welche Software hier für das Forum verwendet wird.
Irgendwie hat es den Look vom seinerzeitigen Ribbl der Fa. Fusonic die das Produkt ja schon lange eingestellt hat.
Jetzt meine ich, dass ich mal gelesen hätte, dass Volker die Ressourcen dafür "übernommen" hätte.
Ich habe seinerzeit bereits einmal ein Ribbl-Forum betrieben weshalb mir das hier verwendete Look & Feel so bekannt vorkommt.
Hatte da eine Endausbaustufe (sprich mit allen verfügbaren Modulen) und dann wurde das Produkt von heute auf morgen von der Fa. Fusonic abgestoßen.
Ich habe jetzt kürzlich einmal probiert da dran Hand anzulegen, hatte aber gleich einen schwerwiegenden Fehler und es war nur mehr durch eine Rücksicherung wiederherstellbar.
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich mir eine neue Ribbl-Instanz aufbauen könnte ohne dass ich irgendwelche Module dabei verliere, also quasi eine Initialinstallation an der ich ohne Bedenken daran arbeiten kann ohne mir die alte Installation zu zerstören.
Bin für jedwede Hilfe und Tipps sehr dankbar!
Ich grüße Euch alle!
Christian