Hallo zusammen
Web/Shop12 wurde von mir hauptsächlich als Funktionsupdate bzgl. PHP gekauft. Dass nicht so viele Neuerungen mit dabei waren, hat mich daher nicht gestört.
Was ich aber katastrophal finde, sind die von verschiedenen Usern festgestellten Bugs und ich möchte nicht wissen, wenn man weiter testet, wie viele es noch werden. Es kann doch nicht sein, dass man eine neue Software auf den Markt wirft, ohne diese auf Herz und Nieren zu prüfen! Wo war da der Qualitätsmanager? Gerade im Siquando Bereich hat es viele kleinere Shopbetreiber, die auf den Verdienst angewiesen sind. Wenn diese jetzt einfach infolge eines nicht funktionierenden Mail-, Bestellprozess keine Bestellungen oder nur sehr kompliziert auf Umwegen erhalten, ist dies für eine Softwarefirma, die, wie Siquando selbst schreibt, seit zwei Jahrzehnten auf dem Markt ist, einfach nur tragisch.
Ich frage mich daher heute schon wie kommen zukünftige Upgrades, wenn Siquando jetzt schon Mühe hat mit einem Funktionsupgrade. Vielleicht sollte sie über das Forum auch noch ein, zwei Qualitätsmanager oder Softwaretester suchen...!
viele Grüsse René