Ich bedanke mich bei Euch für eure gute Wünsche an mir!
Ich schaue eigentlich täglich hier im Forum vorbei.
Mit dem aus dem Internet ziehen meinte ich eigentlich mehr oder weniger, dass ich keine Homepages mehr betreibe und auch mich nicht mehr mit dem Webdesignen und Siquando web und Co weiter beschäftige.
Volker merkte ja an, dass ich ohne weiteren Statement mich verabschiedete.
Der Grund liegt einfach daran, dass innnerhalb kurzer Zeit sich gleich beide PC's sich verabschiedeten und ich auch keine Lust mehr habe mir ein neuen zukaufen oder diesen mit dem ich online bin (ist leider auch defekt) zu reparieren.
Windoof hat bei diesen PC leider auch meine USB-HD's kaputtrepariert, so, dass fast eh keine meiner modifizierten Designs mehr funktionieren die extern lagen. Keine Bilder sich mehr öffnen lassen und so weiter und sofort.
Die Anderen w2d (Data Becker) Programme laufen auch nicht mehr richtig. Und so weiter und so fort. Mein Bester Freund verstarb vor einem Monat hier im Krankenhaus und ich musste ihn versprechen mich um sein Hund (Lady heisst die gute 8 Jährige) zu kümmern. Da bleibt mir eh nicht all zuviel Zeit ständig am PC zusitzen.
So, jetzt habt ihr mein Statement!
Euch alles Gute weiterhin und denkt daran, ich schau ab und an (nein eher trotzdem täglich) vorbei! Alles Gute, Sven
Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.