Hallo,
hier meine zuletzt erstellte Seite:
www.alexandradusin-fotografien.de
LG Sabine
Hallo,
hier meine zuletzt erstellte Seite:
www.alexandradusin-fotografien.de
LG Sabine
Ich finde es eine schoene und informative Seite.
Was mich jedoch sehr stoert ist die unprofessionelle Email-Adresse. Du als Webdesigner sollst doch wissen dass man einfach eine Email-Adresse wie zB ich@meindomain.de auf den Webserver erstellen kann und mit einem Email-Programm wie zB Outlook oder Thunderbird anwendet.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Eine für mich ansprechende und ästhetische Website. Ich würde an Deiner Stelle aber noch den /content Ordner aus der URL entfernen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Danke euch beiden für die Hinweise.
lg Sabine
Eine für mich ansprechende und ästhetische Website. Ich würde an Deiner Stelle aber noch den /content Ordner aus der URL entfernen.
Aus dem Webspace löschen ? Erklär mir bitte wieso. Danke
Wenn Dir das /content in der URL gefällt, brauchst Du es nicht entfernen.
Ansonsten haben wir dieses Thema schon dutzende Male im Forum behandelt, u.a. HIER.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Absolut gelungen. Optisch und frablich gut abgestimmt, übersichtlich und strukturiert. Glückwunsch
Herzliche Grüße aus Dortmund
Torsten
Total schöne Fotos, toll präsentiert. Gefällt mir sehr!