Eine Pro Web Seite bei All-Inkl.com ist absolut null Problemo! U.a. meine private Website (s.u.) sowie dieses Forum sind dort gehostet.
Dies sollte jedoch nicht in diesem Thema behandelt werden, denn dies gehört ja der Vorstellung Deiner Web-Präsenz.
Off-Topic:
Ich leiste keine individuelle Hilfe in Sachen Website-Installation usw. (Du hattest mich ebenfalls bereits via PN danach gefragt, ich beantworte solche Anfragen jedoch generell nicht mehr). Versuche es bitte in einem eigenständigen Thema über das Forum. Man (also die Community und nicht speziell ich) wird Dir auch sicherlich irgendwie helfen können.
Ich werde mit solchen Anfragen via PN, Kontaktformular und E-Mail täglich geradezu überhäuft. Es handelt sich um zig-hunderte (!) seit Bestehen dieses Forums und es ist zeitlich für mich völlig unmöglich und auch nicht mein Ansinnen, all diese persönlichen Hilfe-Anfragen zu beantworten. Ich stehe für Hilfe außerhalb des Forums nicht zur Verfügung (außer wenn ich es aktiv von selbst anbiete). Dies geben mein Beruf und mein Privatleben zusätzlich neben dem Forum, in welchem ich schon sehr viel Freizeit verbringe, einfach nicht her.
Ich werde diese Angelegenheit in Kürze auch nochmal separat im Forum thematisieren. Ich bitte diesbezüglich den Hinweis unter meiner Forum-Signatur zu beachten.
Dankeschön!
Ansonsten nichts für Ungut. Du bekommst das mit Hilfe unseres Forums sicherlich hin. Notfalls hilft Dir bestimmt auch der Support von All-Inkl.com, denn die wollen Dir ja schließlich ein Hosting-Paket verkaufen.