Erstmal Off-Topic:
Ich finde es sehr bedauerlich, daß sich hier niemand sonst mal die Zeit nimmt, auf eine Projektvorstellung wie Deine zu reagieren. Ich kann (und werde zukünftig) nicht generell derjenige sein, der auf so etwas antwortet. Dann bleibt ein solches Thema eben auch mal ein "Nuller" (Thema ohne jegliche Antwort). Dann ist dies eben so...
Zum Inhalt:
Inhaltlich kann ich ja nicht viel sagen, da ich von Deiner Materie rein gar nichts verstehe. Es sieht für mich jedoch so aus, als würde inhaltlich/infomäßig alles für eine RA-Website wichtige vorhanden sein und auch Deine Persönlichkeit inkl. Fotos und Vita kommt nicht zu kurz. Dies halte ich sehr wichtig für die Vertrauensbildung neuer Mandanten, die Dich über das Web finden und sich über Dich und Deine Kanzlei informieren wollen.
Zum Design:
Bitte nimm es mir nicht krumm, aber das kann man mit Pro Web besser machen. Warum nur 960 Pixel breit in der heutigen Zeit von Full HD Screens? Warum nicht mindestens 1250 Pixel breit (paßt dann immer noch prima auf 1280er Screens, und dies auch wenn ein Scrollbar vorhanden ist - so wie bei diesem Forum)? Oder warum nicht gleich völlig responsiv mit Hilfe eines der drei Pro Web Designs unseres Co-Admins Thomas Karow (=> Link)?
Warum alles so weiß/grau (mit ein bißchen blau)? Natürlich darf eine RA-Website nicht kunterbunt erscheinen, aber ein klein wenig mehr farbbetont dürfte es (m.E.) sein. Kennst Du das ehemalige Testprojekt "Rechtsanwalt" aus web to date NG? HIER habe ich es vor gefühlten Ewigkeiten mal testweise hochgeladen.
Designmäßig kann man echt mehr daraus machen, ohne daß die Website unseriös wird (was eine RA-Website ja auf überhaupt keinen Fall sein darf). Versuche es einfach...
Also gut, das war meine eigene persönliche Meinung dazu. Wie immer nicht maßgeblich, da ja jeder Webmaster selbst verantwortlich ist und entscheidet, wie's sein soll.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
P.S.: Ich erinnere mich übrigens sehr gut an unseren Informationsaustausch vor ca. 1,5 Jahren. Ich freue mich sehr, daß Du meine Empfehlung, auf Siquando Pro Web zu wechseln, in die Tat umgesetzt hast - auch wenn die Umsetzung Deiner neuen Pro Web Seite ziemlich lange gedauert hat.