Zum Text und Inhalt möchte ich nichts sagen. Dies ist sicherlich für die von Dir anvisierte Zielgruppe gut, wie's ist. Ich bin auch ehrlich: Ich lese mir jetzt weißgott nicht alles durch und äußere mich irgendwie zu den Inhalten, von denen ich nichts verstehe, da ja so gar nicht mein (Interessens-)Bereich. Das machst Du sicherlich richtig. Laß Dich dahingehend eher von anderen "Vereinsmeiern" beraten oder hole Dir Anregungen und Ideen von anderen Websites dieser Art (falls überhaupt erforderlich).
Sprich: Inhaltlich ist auf Deiner Site wahrscheinlich alles völlig in Ordnung. Ich bin da überhaupt nicht im Thema, so wie Du sicherlich auch überhaupt nicht im Thema meiner privaten Website (s.u.) bist.
Zum Layout:
Ich finde die optische Erscheinung Deiner Website langweilig. Da finde ich keinen Pepp, nichts optisch wirklich attraktives. Das ganze wirkt auf mich wie eine Website aus den frühen 2000er Jahren.
Nutze ein wirklich "schönes" abgefahrenes Design mit optischen Schmankerln oder bastle Dir mit dem Flex-Editor ein ganz individuelles Design, welches sich darstellerisch deutlich abhebt vom jetzigen Stand. Nutze Verläufe, Schatten, abgerundete Ecken, Plugins die sofort ins Auge stechen, usw. usf. ... Mache ein Unikat aus Deiner Site, welches man sich immer wieder gerne anschaut.
Der aktuelle Stand Deiner Site wirkt auf mich persönlich nicht schön. Da kann Pro Web deutlich viel viel mehr!!
Sorry, meine individuelle Meinung und wie immer nicht maßgeblich. Jeder Webmaster entscheidet für sich selbst.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!