Merlin2504

Vielfrager  (1595 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1168 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Der Pfad steht doch eindeutig auf dem Bild:

/classes/plugins/ngpluginlazyload/img/trans.gif

Diese Datei erreichst du nur über einen FTP-Programm und nicht über den Client.

Diese würde ich jedoch lassen, wenn du "Lazyload" ohne Probleme nutzen willst.
"Lazyload" ist zuständig deine Bilder auf der Seite nachzuladen wenn du die Seite im Browser nach unten scrollst.

Was auch immer du mit dieser Datei vor hast, lass lieber die Finger weg von diesem Plugin.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Merlin2504

Danke schön.

Ich will mir nur das "trans.gif" mal anschauen und eventuell das Alt-Attribut reinschreiben.
Da müsste ja die Funktion erhalten bleiben.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1168 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Mal ganz ehrlich,

mach dich doch nicht verrückt mit den ganzen blödsinnigen SEO-Fehlermeldungen. Die Bilddatei "trans.gif" ist nur kurz auf der Homepage vorhanden, bis eben das an diesem Platz nachgeladene Bild an dieser Stelle agezeigt wird.
"trans.gif" ist nichts anderes als ein Platzhalter für das nachzuladende Bild, das eben erst dann geladen wird, wenn es platz im Browser zur Anzeige hat.
Wenn für "trans.gif" ein Alt-Attribut vorhanden ist, dann kommt das Alt-Attribut eventuell bei 100 Bilder auf der Seite, dann auch 100x vor. Als nächstes wird dann das SEO-Tool mekern, das der selbe Alt-Attribut 100x vergeben worden ist.
So ein Schwachsinn.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

MuggelClan

Ausserdem fällt mir gerade noch ein, das ist auch nicht mit Barrierefreiheit vereinbar, da ja die Alt-Attribute ja vorgelesen werden können. Da werden sich dann die Menschen mit Handicap sehr bedanken, wenn 100x das gleiche Alt-Attribut vorgelesen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Merlin2504

Okay, danke, dann lasse ich es mal.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

454 Aufrufe | 6 Beiträge