Hallo liebe Forummitglieder.
Ich habe das Problem, dass viele Seiten, die ich vor über 2 Jahren mit meiner damaligen w2d 4.0 Software erstellt habe, immer noch in der Googlesuche angezeigt werden. Dieser alte unbrauchbarer Inhalt ist zudem "abgehakt", es fehlen Fotos und teilweise ist der Inhalt auch mit Fotos vom neuen Design mit Siquando Shop 8 vermischt (z. B. Eyecatcher Startseite).
Also wenn eine Kunde bei Google z. B. "Motorsensen von Hitachi" eingibt, dann kommt ein Link von meiner Seite zwar auf der ersten Google-Seite (was ja ansich super ist aus Marketingsicht), jedoch mit einem Inhalt vom 17.05.2012 und wie geschrieben mit dem alten unbrauchbarem, fehlendem Inhalt. Die aktuelle Seite, die ich mit Siquando Shop 8 erstellt habe, wird leider nicht angezeigt sobald man auf den Link klickt. Ich denke das dadurch viele Besucher und somit potenzielle Kunden die Seite sofort wieder verlassen bei so einem Durcheinander...
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man so etwas abstellen kann, sodass nur noch die aktuellen Seiten in der Googlesuche angezeigt werden? Ich habe 2 Sreenshoots angefügt mit einmal alter Anzeige und einmal korrekter Anzeige als Vergleich. Vielen Dank im Voraus. LG