Shop 9 mit dem Design Vilnius
Ich erstelle den Merchant Feed mit Excel und erstelle eine Txt-Datein tabulator getrennt. Diese Datei wurde Jahre lang korrekt von Google gelesen uns verarbeitet.
Seit dem Google im September die Merchant Regeln etwas schärfer eingestellt hat, habe ich regelmäßig Probleme, dass Produkte richtig erkann werden. Google meldet regelmäßig Probleme mit dem folgenden Text: Preemptive item disapproval (price): Ensure that the price in your product data matches your landing page
Google empfiehlt den Einsatz Microdaten, die direkt bei der Programmierung auf der Seite eingesetzt werden sollen. Hier habe ich leider keine Erfahrungen.
Google gibt bei der Fehlerangabe den jeweiligen Datensatz des Preisfeeds, die passenden Daten der Webseite sowie den letzten Status wieder. Hier sind von mir keine Unterschiede erkennbar, insbesondere der Preis ist indentisch. Kann hier jemand helfen. Ist vielleicht die Seite falsch aufgebaut. Kann jemand helfen? Gibt es eine Anleitung für das Merchant Center bzw. eine Problembehandlung ausserhalb der Google Hilfe. Ich habe schon vieles probiert, aber es funktionert nicht, Hier ein Produkt welches nicht in der Produktsuche angezeigt wird.
https://www.villacasa.de/fackeln/zone-fackeln/athena-gartenfackel/athena-fackel_157cm_zone_denmark.php
Andrea