Ich vermisse die Möglichkeit html-, php- oder css-Code komfortabel einsetzen zu können. Das wird im Beitrag sehr unübersichtlich...
Ich vermisse die Möglichkeit html-, php- oder css-Code komfortabel einsetzen zu können. Das wird im Beitrag sehr unübersichtlich...
Ich weiß, Conny! Ich vermisse den Code-Button im Editor auch bereits sehr schmerzlich.
Ich benötige zum Einbau jedoch die Hilfe meines kompetenten Ex-Kollegen Olaf Schmitt ("oschmitt" im todate-Forum). Er ist der einzig wahre x to date Experte! Olaf ist aber gerade im Urlaub und steht daher aktuell nicht zur Verfügung. Wir müssen uns bzgl. des Code-Buttons also noch bis ca. Ende kommender Woche in Geduld üben. Seine Hilfe und Unterstützung hat er mir jedoch bereits zugesagt.
Der Einbau des Buttons war/ist m.W. nach relativ kompliziert. Ich schaue nochmal, denke jedoch daß ich es ohne Olaf nicht hinbekommen werde.
Steht aber ganz oben auf der ToDo-Liste!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Die Woche kann ich warten - es läuft ja nicht weg. Dann muss ich mir halt verschiedene Farben ausdenken für evt. Code
So - etwas verspätet, aber ab sofort steht im Editor mit Hilfe des Code-Buttons wieder eine komfortable Möglichkeit zur Eingabe von Code beliebiger Art (HTML, CSS, JavaScript, PHP, XML usw.) zur Verfügung. Die Symbolleiste des Editors wurde um den Button "{ }" ergänzt (=> siehe rote Markierung in der nachfolgenden Abbildung).
Mit Klick hierauf öffnet sich dann ein neues Fenster "Code einfügen", in welchem wiederum verschiedene Formatierungs-Parameter zur Verfügung stehen.
Hier ein Beispiel:
Wir bitten um intensive Nutzung und freuen uns auf viele neue Ideen/Anregungen von Euch mit entsprechenden Code-Beispielen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Auch wenn es ein wenig später geworden ist als angekündigt, wird doch irgendwann alles gut.
Danke für die viele Zeit, die alle in dieses Forum investieren.
Gruß,
Jürgen
Gerne!
Wir danken auch Dir für Deine sehr aktive und rege Beteiligung hier. Davon lebt die Community.
Viele Grüße,
Volker