Aufgrund von Anregungen u.a. von Paulemann habe ich nun zwei zusätzliche Patches mit in dieses Forum integriert, welche ich dieser Tage kostenfrei im x2date-Forum von Obi (Stefan Oberbiermann) gefunden habe.
- Es gibt in der Box "Verwaltung" (links oben) nun ganz neu den Link "Benutzereinträge". Ein Klick hierauf führt Euch sofort zu einer Auflistung aller bisher von Euch geposteten Beiträge in allen Foren und Themen.
- Die Option "Thema abonnieren" ist nun grundsätzlich vorausgewählt, wenn Ihr neue Themen erstellt bzw. auf bereits bestehende Beiträge antwortet. Somit braucht dieses Häkchen nicht immer noch manuell gesetzt zu werden, um bei neuen Beiträgen vom System benachrichtigt zu werden. Die Art der Benachrichtigung (E-Mail, Systemnachrichten, beide Optionen oder keine) könnt Ihr Euch selbst im Kontrollzentrum unter Benachrichtigungen einstellen.
Downloadquelle: http://www.x2date.de/Downloads
Beide Punkte habe auch ich selbst bisher immer sehr vermißt. Vielen Dank dafür an die kompetenten Cracks aus dem x2date-Forum!!!
Ich denke, die beiden Verbesserungen sind auch im Sinne aller Forenmitglieder.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!